Results 1 to 10 of 44

Thread: spielpass auf s3 ...

Threaded View

  1. #11
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Talking

    naja, aber 1,5 K schaden.

    Scheint die 20 slot regelung für NPC also auch ausgehebelt zu sein.

    Auf der anderen Seite kann ich das sehr gut nachvollziehen. wie am zeitrahl zu erkennen gab es die Blockade vor dem SKN's

    Und grundsätzlich sehe ich hier eine extreme Aufgabenvernachlässigung der verantwortlichen.

    Habs mit Heimdall letztens auch gehabt.
    Er ist nun wahrlich kein freund davon, sich die zweite Seite einer Medaille anzusehen oder auch nur in erwägung zu ziehen.

    Er reagiert erst, wenn einer ihn mit der Nase in die kacke steckt.

    Insbesondere, wenn der „böse“ spieler“ gegen den „armen“ mitarbeiter "zu Felde zieht".

    Gelle, heimdall? ^^

    Aber an sich isses schon peinlich, dass er seinen Leuten stetig darüber in Kenntniss setzen muss, dass sie auch auf IGMs reagieren.

    Wie stellen die NPC's-spieler sich den nen rollenspiel vor? (haben die jemals eins gemacht?)
    Sie fliegen irgendwo hin, reißen na aktion, palavern was im SKN, bomben danach was weg und dann wars das?
    RPG -< Rummfliegen, Pöbeln, Geilfinden? Das ding heist RollPlayGame!

    Da ist die im Raumstehende Aussage mit der Fehlbesetzung eine durchaus realitätsgetreue Annahme.


    Tante Edit war zu besuch:

    Kann mir auch so richtig schön vorstellen, was hinter den Kulissen abging, als die Beschwerde eingetruddelt ist.
    Erstmal wurde geprüft, ob der account nen multi ist.
    Danach wurde geprüft, ob er schonmal negativ aufgefallen wurde. Es wurden leute gefragt, nach dreck gebuddelt.
    Zum Ärger der verantwortlichen haben sie anscheind nix gefunden, also mussten sie "leider" sich mit der "Klage" befassen. Da sie im Kern Gültigkeit besaß waren alle schnell angepisst und haben sich ausgeklingt mit so aussagen wie "wir wirds zu blöd" oder anderen verfälschungen al#a steinadler und so ^^

    Schon ne Geile nummer, das ganze.
    Sehr fett auch: der Ruli selbst saß still in seiner Ecke und machte "mimimimimi" vermutlich hat Heimdall ihm das Wort hier im Thread verboten.

    Und wisst ihr was jetzt kommt?
    Ich sags euch: Reed schließt den thread ^^

    Hm, jetzt überlegt er es sich allerdings, ob er meiner Prognose folgen soll und mir damit zuspielt, oder ob er in den sauren Apfel beißen soll und den Thread auf lässt, nur damit ich ned recht habe ^^
    Last edited by Galax; 09-07-2013 at 13:33.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •