Nagut, dann ein paar Fragen:


1. Wie wird das Reaktionsverhalten berechnet? Sowohl nach Typ, als auch nach Slots. Berechnungsformel?

2. In welcher Form wird den Siedlern eine Einflussmöglichkeit bei der Programmierung der individuellen Waffentypen eingeräumt? Bzw. wie genau sind diese Waffen konzeptioniert.

3. In welcher Weise wird das Ausweichverhalten im Vergleich mit dem alten Kampfsystem verändert? Wie lautet die Berechnungsformel?

4. Was ist mit den sogenannten Area Of Effect-Waffen? Ingame sind "Flugkörper-Rampen" ja schon implementiert. Wie sind diese Waffen konzeptioniert, Informationen zur Auswahl derselben im Kampf, sowie zu Stärke- und Einsatzspektrum wären auch hilfreich.

5. Was hat es mit den Aussagen diverse Administratoren auf sich, dass Mischflotten sich in Zukunft besser eignen würden, auf sich?

6. Inwiefern werden Avatare angepasst? Gerade die Schadens-Verdopplung (Drohnenpilot) könnte bei den AoE-Waffen zu einer ungewollten "Überpowerung" führen.

7. Auf dem Testserver gab es eine Slotwertung für verschiedene Waffensysteme. Inwiefern ist das konzeptioniert und/oder umgesetzt worden? Was hat es genau damit auf sich?

Du wolltest fragen, du bekommst Fragen :P.