Results 1 to 10 of 74

Thread: Diskussionsthread Sammelanklage auf Server 4 !!!

Threaded View

  1. #11
    Quote Originally Posted by Reed View Post
    Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ihr schießt da nen Monat lang die Schiffe kaputt und es kommt euch nicht komisch vor, dass der Klingone kein Stück darauf reagiert (SKN's, IGM's etc.)? Das ist doch jetzt wohl nen schlechter Scherz!? Von einigen Spielern die daran beteiligt waren, hätte ich wirklich mehr erwartet. Schade!
    Ich denke, das ist der Kasus Knaxus. Es gibt durchaus einige Spieler unter den Beklagten, die eben nicht "einen Monat lang" angegriffen haben, sondern exakt einmal und danach nicht wieder. Und genau das sollte meiner Meinung nach der Unterscheidungspunkt zwischen "Bugnutzer" und "Angriff auf NPC ohne RP" sein.

    Ansonsten kann ich mich deiner Meinung nur anschließen.

    Eine kleine "Anekdote" habe ich allerdings noch. Vor einigen Jahren habe ich auf s4 die Alarm Grün-Schiffe eines, Zitat "unvorsichtigen NPC" angegriffen. Im Nachhinein wurde mir gesagt, dass die Schiffe angeblich "aus dem RP ausgeschlossen" worden seien. Obwohl ich um die Zerstörung besagter Schiffe ein RP gemacht habe, wurden mir drei Kolonien ausradiert und ich aus dem RP ausgeschlossen. Wenn man dieselben Maßstäbe auf diejenigen, die den Klingonen angegriffen haben, anwendet, würde von deren Accounts wohl nichtmehr viel übrig bleiben. Anstelle der Gesperrten würde ich mich mit der Sperre also zufriedengeben. Es hätte Schlimmer kommen können.

    Grüße.
    Last edited by Dashki; 18-03-2013 at 22:25.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •