netter Zeitstrahl, das mit dem cardi wusste ich nicht, das mit dem Föd, das er nicht reagiert, dafür kann weder der Rhuli noch ich etwas.
wenn ich den aber richtig sehe, dann hast du erst heute morgen den Rhuli darauf aufmerksam gemacht, dass du das Dilithum nicht hast
Du hast das nur dem Föd und Heimdall gesagt, woher soll der Rhuli es wissen? Die Nachrichten gehen nicht an alle NPCs, nur an den an den du sie geschickt hast, wir versuchen zwar viel zu kommunizieren, aber das läuft in der Regel darauf hinaus, "XYZ hat mich angeschrieben, der braucht Hilfe gegen dich"
Und weiterhin hoffe ich, dass du nicht erwartest, das die IGM von 4:52 um 4:55 beantwortet ist. Jeder NPC hat auch ein RL, das bedeuter in der Regel, dass er Vormittags irgendwie unterwegs ist und keine Zeit hat IGMs zu schreiben, bissl Gedult muss man schon mitbringen. Zumal, wie schon erwähnt, als Probi muss er jede IGM bei mir absegnen lassen.
So, nunmal die Sache mit der Wahrheit, die Nachrichten von dir an den Rhuli, die anderen die du geschickt hast, kann ich ja nicht lesen
Zusammengefasst: Rhulaner als Piraten bezeichnet, etwas provoziert und gesagt, das du jemand um Hilfe bitten willst04. 05.07.2013 - 10:23 RPG-IGM an den Rulaner, die unbeantwortet blieb
Zusammenfassung: Strafe als unrechtmäßig bezeichnet und damit geweigert zu bezahlen, am Ende gedroht die Föd um hilfe zu bitten05. 05.07.2013 - 11:54 Öffentliche Reaktion auf die Rulanische forderung, da die IGM unbeantwortet blieb.
Den Hinweis konnte ich jetzt nicht so lesen, wenn man weiß, dass du die Waren nicht hast, könnte man es so interpretieren, ansonsten klingt es nach auf stur stellen.17. 07.07.2013 - 21:59 Den Rulaner per RP-IGM nochmals drauf hingewiesen, dass ich die geforderten Waren nciht habe.
Ja, hier steht zum ersten mal, in einer Nachricht an den Rhulaner, unmissverständlich, dass du das Dilithium nicht hast. Auf diese Nachricht hat der Rhuli bisher nicht geantwortet, wie gesagt RL.19. 08.07.2013 - 04:52 Zum wiederholten male mache ich ihn darauf aufmerksam, dass ich keine 500 Dili habe - diese IGM ist bisher unbeantwortet.
=============
So, wo hast du versucht zu deeskalieren?
Meiner Meinung nach hast du mit den ersten beiden Nachrichten provoziert, bei der 3. auf stur gestellt und erst bei der 4. Nachricht gesagt, das du nicht zahlen kannst.
Was das bomben angeht, was ich wünsche und was nicht, sei mal dahin gestellt, aber ich selbst halte ein bomben für zu überzogen und da er das von mir genemigt lassen muss, wird er auch nicht bomben.
Der Verlust der Iowa, hm, den Rhuli jetzt dafür verantwortlich zu machen, ist bissl dreist, er hat dich ja nicht gezwungen auszufliegen. Warum hast du nicht auf eine Antwort gewartet?