Results 1 to 10 of 89

Thread: Balancing....

Threaded View

  1. #31
    Dann rechne mal weiter:
    der Einflug geht zulasten der Träger, sprich du hast im ersten KT volle 160 Plasmatorps die feuern => 3840 Schaden (abzüglich der Panzerung einer Iowa also etwa 3500 Schaden an der ersten Iowa, womit die nur noch grob 500 Hülle hat)
    Und deine Rechnung zum alten Iowa-Phaser ist auch falsch, der hatte bei -60% Ausweichen ne Trefferwahrscheinlichkeit von 64%, sterben also eher 52 Klaes

    2. KT: 108 Plasmas und damit die erste Iowa tot, die 2. auf etwa 500 Schilde runter. Dabei gehen grob geschätzt 36 weitere Kleas drauf.

    3. KT: 72 Plasmas, 1728 Schaden und damit die 2. Iowa noch bei etwa 500 Hülle. Dieses mal gehen etwa 21 Klaes drauf.

    4. KT: 51 Plasmas, 1224 Schaden, 2. Iowa tot, die 3. bei etwa 1,7k Schilden. Kostet dieses mal weitere 15 Klaes.

    5. KT: 36 Plasmas, 864 Schaden, 3. Iowa bei etwa 850 Schilden. Verlust weiterer 11 Klaes (es reagieren immer min 20 Slots abwehrfeuer).

    6. KT: 25 Plasmas, 600 Schaden, Schilde der 3. Iowa bei 250 und weitere 11 Klaes tot.

    Am ende kann man nochmal grob 400 Schaden raus hauen bevor die restlichen Klaes tot sind, bedeutet wir haben mit 80 Slots klaes 2 Iowas gekillt und einer weiteren die Schilde weggeschossen und das bei den ursprünglichen Phasern.
    Nun erkläre mir doch mal bitte wo genau das nun imba war ?
    Wenn du das selbe mit Adrecs oder irgend einem anderen Schiff versuchst machste noch viel weniger schaden, einzig mit clovs schaffste es vll die 3. Iowa zu zerlegen, aber auch da bin ich mir net ganz sicher.
    Ich verstehe einfach nicht wiso hier angeblich das eine Schiff so Imba sein soll, obwohl bereits mehrfach gezeigt wurde dass es eben doch sehr gut zu knacken ist, aber Hauptsache 3 Leuten die rummaulen die wäre ja ach so böse gehör schenken^^
    Sry, aber wiso TESTET ihr das nicht einfach mal auf dem Testserver, für was habt ihr den denn wenn nicht um irgendwelche behauptungen zu testen bevor es zu irgendwelchen Schnellschuss Änderungen kommt die nur die User vegraulen ?


    Im übrigen wird es sehr viel lustiger wenn man sieht dass 80 Slots jäger mal eben 80 Slots anas zerlegen, frag ich mich also womit genau wir nun gegen die imba Bomber vorgehen sollen ?
    Gibt das dann die nächste unüberlegte Änderung ?

    EDIT: Olisch hat natürlich recht, nimmt man noch nemesis Torps dazu kann man vermutlich alle 3 Iowas killen, daran hab ich eben gar nicht gedacht^^
    Last edited by Morik; 22-05-2014 at 14:01.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •