Wenn ich mich recht entsinne, dann sind nur Scripts die dem Allgemeinwohl dienen (RP oder benutzerfreundlichere Interfaces) "wichtig"…
Der Rest ist nur nice-to-have…
Wenn ich mich recht entsinne, dann sind nur Scripts die dem Allgemeinwohl dienen (RP oder benutzerfreundlichere Interfaces) "wichtig"…
Der Rest ist nur nice-to-have…
Hallo,
was ist denn aus dieser Idee geworden ??
Den der stne.script editor funktioniert nicht mehr, gibt es schon die C# scripting Methode.
So das ich anstelle des externen script editor einen C# nehmen könnte, halt mit den Ganzen STNE Funkrionen/Klassen.
Und wenn das geht, wie binde ich die STNE Klassen ein ?
Würde mich auch mal sehr interessieren...ich fand den externen Scripteditor sehr praktisch.
Da ich mich mit C# allerdings nicht wirklich auskenne, fände ich es klasse, wenn es irgend eine Anleitung gäbe, wie man einen anderen Scripteditor dafür verwenden kann....
//Nachtrag: Und das hält tatsächlich jemand für eine gute oder gar performante Lösung?^^
falls du es noch nicht gemerkt hast, wird die scriptengine gerade neu gemacht.