-
Großartige Features, Heute: Sprungkosten
Werte Damen, Herren und andere,
wir sind heute zusammengekommen um ein richtig tolles Feature in Ehren zu halten, die Sprungkostenanpassaung.
Hört, Hört:
"Die Sprungkosten der Sprungportale verwenden nun eine Wegberechnung statt Kalkulierung des theoretisch kürzesten Wegs zwischen den zwei Koordinaten. Dadurch werden Kosten von Voids und schwierigen Gebieten korrekt beachtet. Folgen dessen können zum Teil erheblich erhöhte Sprungkosten sein."
Dies stellt ein großartiges Feature da, das wir natülich auch gerne in andere Bereiche übernehmen wollen!
Ich fordere die gleiche Berechnung beim Durchflug eines Wurmloches, da dies ebenfalls zwei Punkte im All verbindet, jetzt und sofort!
Was fordern wir?
Sprungkostenberechnung für Wurmlöcher!!
Wann fordern wir es?
Sofort!
Da das Wurmloch über keinen Deflektor verfügt, sollte der Energieverbrauch direkt vom Schiff abgezogen werden.
___________________
-
Da will sich wohl wieder jemand einigeln?
Ne aber mal im Ernst. Diese Funktion ist total unlogisch....
Es heißt doch SUBRAUMPORTAL, sprich es ist losgelöst vom eigentlich Raum und der Transport von Nachrichten/Materie findet unabhängig von dem eigentlichen Raum/Zeit statt. Aber warum hat der Raum dann eigentlich einen Einfluss darauf?
Das passt doch überhaupt nicht?
-
Ok, dann wieder die alte Berechnung und Sprungkostenmulti statt 1.5 auf 3 als Basiskosten. Dazu exponentielle Steigerung. So nach Overdrive Prinzip.
Posting Permissions
- You may not post new threads
- You may not post replies
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Forum Rules