Results 1 to 3 of 3

Thread: Beamen von einigen gegenständen verursachen eine Fehlermeldung obwohl erfolgreich

  1. #1

    Beamen von einigen gegenständen verursachen eine Fehlermeldung obwohl erfolgreich

    Es ist ein Fehler aufgetreten
    Kein Planet!
    [Exception: Kein Planet!]
    at stne.TBaseShip.get__asPlanet() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pLib.cs:line 3118
    at stne.TBaseShip.stne.IShipPlanet.get_asPlanet() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Shi pLib.cs:line 3113
    at stne.TSpecialItem.IsCompatible(IShipPlanet ShipPlanet) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Items\Sp ecialItems.cs:line 3861
    at stne.TSpecialShipItem.IsCompatible(IShipPlanet ShipPlanet) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Items\Sp ecialItems.cs:line 4371
    at stne.Items.TCustomItem_DestroyAfterXDays.IsCompati ble(IShipPlanet ShipPlanet) in d:\source\dragon\dev1\projects\stne\plugins\items\ Implementation\Entwickler_Jack_SPI.cs:line 1522
    at stne.TSpecialItem.IsCompatible() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Items\Sp ecialItems.cs:line 3857
    at stne.TItemExtension.Invoke(TItemInvokeState State) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Items\Sp ecialItems2.cs:line 1286
    at stne.TItemExtension_CreateRessource2.Invoke(TItemI nvokeState State) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Items\Sp ecialItems2.cs:line 2161
    at stne.TSpecialItem.Invoke(TItemInvokeState State) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Items\Sp ecialItems.cs:line 2896
    at stne.TSpecialShipItem.Invoke(TItemInvokeState State) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Items\Sp ecialItems.cs:line 4256
    at stne.TBeam.startTransaktion() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Bea m.cs:line 770
    at stne.TBeam._Execute() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Bea m.cs:line 288
    at stne.TBeam.Execute() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Bea m.cs:line 153
    at stne.wf_Beam.ExecuteAction() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\WebForms \Beam.cs:line 128
    at stne.TstneBasePage.CallExecuteAction() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Web Controls.cs:line 227
    at stne.TstneGamePage.CallExecuteAction() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Web Controls.cs:line 1058
    at stne.wf_Beam.Run() in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\WebForms \Beam.cs:line 116
    at stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in d:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Game.asp x.cs:line 142
    at System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
    at System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

    Assembly: stne.dll
    Time: 13.06.2015 18:29:33
    Server: DE3
    User-ID: 41896
    STNE-Version: 1.0.74.1337
    Compiled at: 31.05.2015 19:10:49
    Compiled from: Proximo
    Dies ist das 2. mal das das passiert ist.
    Beim ersten mal war es eine ungeöffnete Talaxkiste , bei der ich sicher bin.
    Habe sie von meinem Schiff auf den Plani gebeamt.
    Und da kam ebenfalls der Fehler.
    Der Beamvorgang war erfolgreich.
    Jetzt beim 2. mal , kann ich nicht sagen welches Item es war , da ich einiges gebeamt habe.
    Aber eine Talaxkiste war es diesmal nicht.
    MfG

  2. #2
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519
    Hallo MDJinRoh, vielen dank für deine Meldung,

    Da du die Bugmeldungsmaske nicht benutzt hast Kopiere ich dir die Fragen einfach mal:

    Genaue aber kurze Beschreibung zur Art des Fehlers:
    Serverkürzel - Spieler ID*:
    Spieler Name:
    STNE-Version:
    Beteiligte weitere Spieler-IDs:
    Beteiligte (weitere) Schiffs-IDs:
    Beteiligte (weitere) Kolonie-IDs:
    Verwendeter Browser:
    Fehler reproduzierbar:
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  3. #3
    Entschuldige.

    Genaue aber kurze Beschreibung zur Art des Fehlers:Beamvorgang bestimmter Gegenstände verursacht Fehler.
    Serverkürzel - Spieler ID*:S3 - 41896
    Spieler Name: MDJinRoh
    STNE-Version:STNE-Version: 1.0.74.1337
    Beteiligte weitere Spieler-IDs:-
    Beteiligte (weitere) Schiffs-IDs:-
    Beteiligte (weitere) Kolonie-IDs:-
    Verwendeter Browser:FireFox
    Fehler reproduzierbar: JA

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •