Results 1 to 10 of 76

Thread: Beschwerde über die Steuererhöhung

Threaded View

  1. #32
    Das ist nicht möglich es gibt spieler die haben auf allen 4 deutschen server sich die limits gekauft...


    heißt das , das ihr dann accountschaffen wollt wo man 800schiffslots hat und 48 planis ?? dazu die ganzen wa schiffe und und.... eine zusammenlegung der server ist nicht möglich.
    außer Arakis nimmt Geld in die Hand und entschädigt die Leute... Dazu darf man nicht vergessen und dies ist das wichtige, wenn wir aus 4 server 2 machen, wird die spieler zahl sehr klein, weil es viele gibt die dank der langeweile ^^ immer mal einen anderen server zocken, ich würde sagen das ca 40-50% der spiele mehr als einen server zocken, vielleicht sogar mehr, also ich kenne viele die überall accounts haben und die auch bespielen.....

    und das blockdenken hört auch nicht von heute auf morgen auf nur weil man wo neu anfängt, alle spieler die auf den andern server zurecht gekommen sind tun sich auf eine neuen auch wieder zusammen, ich denke das blockdenken wird dann noch ne stufe schlimmer, da gewissen spielweisen und arten sich auf alle 4 server wiederfinden, dann werden die blöcke hat nur mehr spieler haben.

    das grundproblem ist und bleibt, ohne nachwuchs die , die alten geschichten und blöcke nicht kennen wir das ganze nicht aufgesprengt und alle server sind in ihren blöcken gefangen, natürlich liegt es auch an jedem selbst seinen block zuverlassen und einen neuen aufzubauen.. ect.....

    @edit, dazu sollte man auch nicht denken das server 1 erhalten bleibt, server 1 ist für eine idee server zusammenlegen, die falsche karte dazu auch zu klein usw.... wenn wird es server 3 sein.... aber wie gesagt serverzusammen legen ist nicht durchsetzbar....
    Last edited by Clerc; 07-09-2015 at 14:06.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •