Last edited by Dashki; 18-10-2014 at 19:39.
Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
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Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."
Das Bau-Item hat die selbe Funktionalitäten wie das CR-Item, bis auf das nach den 30Minuten noch zusätzlich 3 Stunden Kampfunfähig ist(KU funktioniert).
In der Beschreibung steht etwas von Schildreduktion - 50%-100%. Insofern hast du Recht: Es hat diesen einen negativen Effekt des KU; den anderen negativen Effekt, den es haben sollte, hat es nicht, insofern ein neuer Bug, denn hier ging es bisher ja nur um das Kauf-Item?
Grüße.
Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
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Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."
Da steht das es mindestens 10 Energie bzw. 50% bzw alles an Schildemitter braucht. Die frage ist was es damit passiert, ob es verbraucht oder nicht...In der Beschreibung steht etwas von Schildreduktion - 50%-100%
Das Item selbst steht nichts drinne von 10 Energie oder sonst was. Entweder wurde die Funktionalitäten bei den Items bewusst entfernt oder der Text steht nur so da und wurde nie angepasst(was ich eher Tippe, da die Syndicat Items sonst deutlich besser sind).
Item Hüllenionisator(90) wurde nun angepasst.
Item Reparaturteam Phi(94) und Ionisatorprototyp(95) werden noch gefixt/angepasst/umgebaut