Ich schlage vor eine Funktion einzubauen, mit der man ein Gebäude steuern kann:
CBuilding.Action(Object)
Also Notfusionskammer auffüllen (Fusio, Orbitalerteidigung), Torpedoproduktion ändern (Torpedofabrik), Schiffe bauen (Werft) etc...
Ich schlage vor eine Funktion einzubauen, mit der man ein Gebäude steuern kann:
CBuilding.Action(Object)
Also Notfusionskammer auffüllen (Fusio, Orbitalerteidigung), Torpedoproduktion ändern (Torpedofabrik), Schiffe bauen (Werft) etc...
Gelb und grau - Proximo ist schlau,
Proxi ist ein Held, gebt ihm euer Geld,
Ihr seid alle dumm und meckert doch nur rum,
seid nicht so unfair, sonst bekommt ihr keine Updates mehr
Zumindest für die Notfusis gibt es das hier:
CColonyManager.FillEmergencyFusionChamber(Position As String, Menge As Integer)
Was es nicht noch alles gibt:
CMyColony
Function ActivateBuilding(Position As String, Status As Boolean)
Function ChargeShields(Position As String, Menge As Integer)
Function FillEmergencyFusionChamber(Position As String, Menge As Integer)
Function RepairBuilding(Position As String, Menge As Integer)
Function Replicate(Position As String, Menge As Integer, Von As EReplicatorGoods, Zu As EReplicatorGoods)
Function SetAlertLevel(Stufe As EAlertLevel)
Function SetBuildingName(Position As String, Name As String)
Function SetImigrationLimit(Grenze As Integer)
Function SetTorpedoProduction(Position As String, TorpedoTyp As ETorpedoType)
Function Shipyard_Build(WerftPosition As String, ShipTyp As EShipType)
Function Shipyard_ChargeEmergencyBattery(ShipID As Integer, Menge As Integer)
Function Shipyard_Repair(ShipID As Integer, Menge As Integer)
Man muss nur wissen, wo man suchen muss.
Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.
aah, danke, da habe ich nicht gesucht
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öööhm, kleine Frage noch: Wie kann ich die Notfusionskammern von Orbitaleinrichtungen auffüllen?
lg
Elchi
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Das Problem ist, dass die Gebäude im Orbit ein @ vor dem Namen brauchen.
Gut möglich, dass das auch wesentlich einfacher geht, aber ich habe damals auf die Schnelle das so gebastelt
Var gebäude As CBuilding
Var koords As String
If(gebäude.Field.IsInOrbit){
koords = '@' & CStr(gebäude.Field.Coordinates.X) & '|' & CStr(gebäude.Field.Coordinates.Y);
}
Else{
koords = CStr(gebäude.Field.Coordinates.X) & '|' & CStr(gebäude.Field.Coordinates.Y);
}
hätte ich auch selber drauf kommen können (Schiffe), aber trotzdem danke. In der Gebäudeschaltung steht nämlich kein @
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Jo, ich hab da auch ne ganz Weile rumgetüftelt bis ich das raus hatte xD