Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Zugriff auf Kolonieportal vom Schiff

  1. #11

    Re: Zugriff auf Kolonieportal vom Schiff

    Du nutzt da immer noch MyShip:
    Var Ship1 As CMyShip = MyShip;
    MyShip ist NICHT das besuchende Schiff, das ist das Schiff, auf dem das Script installiert ist.

    Wenn du das des Besuchers haben willst musst du GuestShip benutzen, das ist dann aber vom Typ CShip
    und kann folglich nicht direkt für Aktionen genutzt werden. (Falls es dir gehört kannst du aber ein CMyShip mit der ID erzeugen)

  2. #12

    Re: Zugriff auf Kolonieportal vom Schiff

    Vielen Dank für all Eure Hilfe.

    Habe das Demo zum fertigen Script jetzt in der ScriptBibliothek.

    Vielleicht baue ich noch nen paar Überprüfungen ein, die bluescreens vermeiden, aber meine Zeit ist derzeit mehr als rar.
    Ich schreibe kompliziert, weil ich 102 Tasten habe.

  3. #13
    Quote Originally Posted by General Jack O'Neill View Post
    Du nutzt da immer noch MyShip:
    Var Ship1 As CMyShip = MyShip;
    MyShip ist NICHT das besuchende Schiff, das ist das Schiff, auf dem das Script installiert ist.

    Wenn du das des Besuchers haben willst musst du GuestShip benutzen, das ist dann aber vom Typ CShip
    und kann folglich nicht direkt für Aktionen genutzt werden. (Falls es dir gehört kannst du aber ein CMyShip mit der ID erzeugen)
    damn, zu schnell ^^ hat aber lange gedauert, bis ihr ihm das GuestShip mal nahelegt ><
    Code:
    Function isValidUser() As Boolean {
      Return GuestShip.UserID = MyShip.UserID;
    }
    für kolonien dann natürlich MyColony ^^

    btw ihr admins: hier fehlen code tags oder? ma testen. wenn se da sin, dann fehlt ne hüsche maske fürs texten ><

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •