Ich kann Chief nur zustimmen, viele haben es völlig satt.

Ich möchte noch einige Punkte hinzufügen die das Spiel immer unspielbarer machen:

Die Änderungen der Bussardkollektoren verknüpft mit dem Faktor von 0.5 zum Füllen der Warpkerne unterbindet es praktisch völlig die Flotte auf Sparflamme zu erhalten. Das hat zur Folge, dass dadurch kein WK für spätere Aktionen zu sparen ist.

Der WK-Verbrauch ist angestiegen egal was darüber von Proximo immer erzählt wird. Bei Trägern mit Jägern wird das besonders deutlich, die Dinger saufen förmlich das Zeug weg.

Die Versteigerung in der WA ist zu zufällig. Es ist kein Wunder, dass sich Leute dabei verarscht vorkommen. Sie investieren viele Stunden und schauen dann in die Röhre. Das ist unverständlich weil es seit langem Spielmechanismen gibt die solche Verteilungen verhindern. Das die Kritik immer ignoriert wird mach uns nur noch saurer.

Die Einführung der Hangars ist ja nett, leider nur mal wieder eine neue Baustelle. Meine Alliierten können nicht einfliegen.....egal was ich mache. Träger kann man zurzeit im Kampf direkt verschrotten.....aber vielleicht haben sich die Regeln schon wieder geändert?

Wie kann es sein, dass jemand Änderungen in STNE machen kann und diese nicht sofort Rückgängig zu machen ist? Hab ihr noch nie etwas von Versionskontrolle gehört?