Results 1 to 10 of 60

Thread: Beschwerdensammlung

Threaded View

  1. #29
    Quote Originally Posted by Dashki View Post
    Zum Thema Geschwindigkeit stimme ich Fab voll zu. Ich hatte bspw. die Tage einen Handel mit einem Kernweltler abgeschlossen. In zwei Ticks war ich aus der Piratenhöhle raus und in den Kernwelten drin, dank Portalen und einem Wurmloch.

    Aha da haben wir doch das Problem die Portale sind von der SL eingebaut worden warum auch immer, vermutlich das man schneller Handeln kann. Aber der rest der Schiffe muss ja fliegen man kan ja keine Mega Flotten da durch bekommen um 1 Tick Später 600 Felder irgendwo anders einen Krieg anzufangen. "Kommt mir jetzt nicht mit doch das geht wenn man ein Schiff nach dem anderen blalba.... "
    Jeder Mensch der Sachverstand hat und sieht das eine Iwoa vom Feind plötzlich im eignen Gebiet an einem Tor steht und dann noch eine und noch eine ....... Da ist klar was passiert.

    Aber sonst ist dank dem EPS- System das Spiel langsamer geworden da stimme ich 6th zu. Man sieht ja auch an der Bescheidung der Tore das der Admin, der das eingebaut hat gemerkt hat, das die Tore zu schnell sind. Aber man sollte von dieser Kleinigkeit nicht auf die ganze Spielgeschwindigkeit schließen. Das wäre in meinen Augen ein Fehler.



    Quote Originally Posted by Dashki View Post
    Fazit: - zuviele Ressourcen
    - zu geringer Verbrauch
    - zu hohe Geschwindigkeit
    .
    Dashki wir haben hier meiner Meinung das Problem von verschiedenen Spielwelten was auf Server 1 zutrifft muss nicht unbedingt auf Server 4 zutreffen. Es mag ja sein das du eine überproduktion hast, es mag ja sein, das wie du dir selbst sagst was fehlt, es bei deinen Sim City Freunden holst. Aber meiner Meinung ist es nicht sin der Sache das ein Imperium (was wir ja laut rpg sind) damit es überleben kann bei Fremden/Freunden Ress für Geld oder umsonst Besorgt. Warum sind überhaupt überhall auf den Server Piraten entstanden?? Genau weil die Waren bzw Ressourcen der jeweiligen Imperien nicht ausgereicht haben um richtig zu spielen. Wenn es stimmt wie du sagst das wir zuviele Ressourchen haben wieso wird überall geklaut??, Wieso ist der Bewegungs ablauf bei Stne mit Schiffe bei Fast Null. Ich kanns dir sagen weil deine Therorie vermutlich nicht ganz richtig ist.


    wieso wird überall geklaut ? = Jeder habwechs weiter entwickelte Allianz kommt irgendwann zu dem Zeitpunkt wo sie merkt, das ihre Ressourcen nicht mehr ausrreichen. Dann wird überlegtwie können wir das ändern, manche Allianzen bauen dann schnell ein Zweites Ally RPG ein , in dem Sie klauen können und siehe da, ein bissel kann der Ressourcen bedarf abgedackt werden.

    Wieso ist der Bewbungsablauf bei Stne mit Schiffen bei Fast Null ? = EPS-System , teure WK ladungen. Man überlegt es sich heute zweimal obwohl vielleicht sogar Dreimal bevor man seine Flotte aus dem Orbit Fliegt um irgendwo was zu unternehmen. Wenn man aber dann doch irgendwo hinfliegen will um eine Kleinigkeit zuerledigen. Merkt man schon auf der Anreise gott wird das ein Teures Vergnügen.
    Da wird man vermutlich bei der nächsten Spritztour nochmal überlegen. Wie man sehen kann auf allen Servern stehen viele nur noch in ihren Orben und warten auf bessere Zeiten.


    Noch ein Anliegen am Schluss, STNE ist ein Strategiespiel und ein Strategiespiel sollte ein gesundes Balance haben, in dem man Händler oder Krieger Spielen kann oder beides. Aber zurzeit verkommt Stne in eine Art Cim City für Arme, hauptsache schön die Planis besiedeln bissel Credits ausgeben und das war es dann. Die Krieger werden benachteiligt dank Hoher Flugkosten, dank komischen EPS-Flugsystem.

    Ein Strategiespiel gibt einem die Möglichkeit beite Seiten auszureitzen so wie man halt spielen will. Aber zurzeit sehe ich nur das die Händler einen Bonus haben. Vielleicht kann mich auch einer vom Gegenteil überzeugen.




    PS. Am besten einen Server aufmachen mit dem Stne von 2010 und alle Leuten die dahinwechsel wollen die Möglichkeit geben das zu tun. Dann kann man an dem Stne wie es heute ist rumdoktoren wie man will.
    Last edited by Clerc; 23-01-2013 at 21:23.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •