Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Creds Flotten zu Imba ?

  1. #11

    Re: Creds Flotten zu Imba ?

    Also ich habe seit der Einführung der Kaufschiffe noch keine unfaire Nutzung erlebt. Zumindest auf S1 nicht. Und ich bin mir sicher, wenn mal jemand auftauchten würde der sich eine 80er Flotte nach der anderen kauft, dann würden sich viele mit dem angegriffenen Spieler bzw. der angegriffenen Allianz solidarisieren. Und wenn nicht, dann lasse ich mich einmal zusammenschießen und baue mich danach wieder auf. So what.

    Ich denke STNE hat ganz andere, wichtigere Baustellen.

  2. #12

    Re: Creds Flotten zu Imba ?

    Quote Originally Posted by Kal'Hirol
    Ich schieße auch gerne Creditschiffe ab, das würde ich mir ungerne nehmen lassen.

    Und das von dir angebrachte Beispiel ist einfach nur Käse, wie die meisten deiner Threads.
    Dann ließ sie nicht Bitte wundert mich ja wirklich das du noch die zeit dazu findest wenn man deine Schleimspur zu SL so betrachtet.

    Zurück zum Thema es es den notwendig das Credsschiffe gleich mehr verkannte Vorteile haben Beispiel Multifeuer aber geringe slots.
    Da könnte man sicherlich ansetzen!

  3. #13

    Re: Creds Flotten zu Imba ?

    Genau weil ich hirnlose Kritik kritisiere, ziehe ich eine Schleimspur, schon klar.

    Soweit ich mich erinnere habe ich Proximo und seine Ideen öfter kritisiert als irgendjemand sonst.
    Ich tue das nur nicht auf diesem Niveau wie du.

    Und wenn du einen Thread aufmachst, indem du dich beschwerst dass Jäger gegen Phaserschiffe abstinken, ob Creditschiff oder nicht, ist das einfach nur

    Alle Schiffe haben übrigens Multifeuer nur mal so nebenbei^^

  4. #14

    Re: Creds Flotten zu Imba ?

    Naja wenn du die cr schiffe schon imba findest, dann solltest du dir mal die Nor station auf s1 der WA aktion anschauen ^^

  5. #15

    Re: Creds Flotten zu Imba ?

    Quote Originally Posted by Kal'Hirol
    Genau weil ich hirnlose Kritik kritisiere, ziehe ich eine Schleimspur, schon klar.

    Soweit ich mich erinnere habe ich Proximo und seine Ideen öfter kritisiert als irgendjemand sonst.
    Ich tue das nur nicht auf diesem Niveau wie du.

    Und wenn du einen Thread aufmachst, indem du dich beschwerst dass Jäger gegen Phaserschiffe abstinken, ob Creditschiff oder nicht, ist das einfach nur

    Alle Schiffe haben übrigens Multifeuer nur mal so nebenbei^^
    Alleine schon die Feststellung das nur Jäger abschmieren gegen Credsschiffe sagt mir einiges, noch mal damit auch du es kapierst es war als Beispiel genannt.
    Des weitern will ich Kal (was auch immer)eine wichtige Aufklärung zukommen lassen:
    Nein nicht alle schiffe haben Multifeuer nur diese die mehrer Waffen haben!(merk dirs bevor das nächste mal klug sein willst)
    Ich vermute du bist einer der Spongbobs der in der Creds alli auf s4 hockt aber egal.
    Deine Posts mal durch geguckt, ich seh dort keine Kritik an irgendwas vermutlich war sie so heftig das man sie gleich gelöscht hat hehe.

    So zurrück zum Thma ich finde sehr wohl das Credsflotten imba sind,von einem Fairen Spielverlauf kann keine rede mehr sein.

    80 slots Adrecs mit multifeuer machen eben 1760 dmg punkte.
    80 slots rubis mit multifeuer gleich 3520 dmg punkte.

    Für den der sicher net rechnen kann das ist das doppelte.
    Man sollte da sehr wohl über einen Ausgleich nach denken.

  6. #16
    Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    490|610
    Posts
    49

    Re: Creds Flotten zu Imba ?

    Kleiner Tipp an die aufgebrachte Meute: Beleidigt hier weiter herum und ihr braucht gar nicht damit rechnen, dass sich ein Admin mit euren Anliegen auseinandersetzt. Noch ein Tipp für Sharkar: Wenn dir die Argumente von Cider und mir nicht gefallen, da du sie scheinbar unangesprochen ignorierst, dann solltest du keine Diskussion in diesem Forum darüber starten. "Admins, tut was dagegen, weil ich es sage" bringt dir weder Prestige bei der SL noch bei den Spielern.
    Moment mal... Dine hat Brüste?! O.o

  7. #17

    Re: Creds Flotten zu Imba ?

    "Durch das Multifeuer was nun alle schiffe machen .."
    "Beispiel greif ich mit 160 Judays ne Kazon flotte... "

    ... das sind so Aussagen, die zeigen, dass sich nicht ernsthaft mit den Spielmechanismen und dem Kampfverhalten auseinandergsetzt worden ist. Als Admin sollte man so einen Thread gleich schliessen, das spart Speicherplatz ...

    ShArKaR: setz meinetwegen 130 Credtzschiffe deiner Wahl in eine 400 Schiff starke Angriffsflotte und ich zeig dir, wie toll bevorteilt du in Wirklichkeit mit diesen Credtzschiffen bist. Seit den letzten gewichtigen KS - Aenderungen wurden Credtzschiffe immens abgewertet. Du hast Recht, sie koennen viel austeilen, aber dazu muessen sie auch drankommen im KT. Die Teile sind nur noch richtig effizient, wenn du damit direkt angreifst oder sie in reinen CredtzFlotten haelst. Und bei beiden Moeglichkeiten ist das Risiko hoch, dass der Besitzer einen grossen Wertverlust zu beklagen hat. Versenke ich 2 Adrecflotten in eine Rubiconfleet, mach ich nen guten Schnitt ...

    Aufgrund meiner Erfahrungen wuerde ich jedem davon abraten, sich ne Credtzfleet fuer den Kampf zuzulegen. Is einfach zu teuer fuer das bissl Vorteil ...

  8. #18

    Re: Creds Flotten zu Imba ?

    *verschieb* Da sollen sich die Allgemeinforen-Mods mit rumärgern *g*

    Ich finde die Kaufschiffe auch nicht so pralle, aber abfinden müssen wir uns damit trotzdem Da nützt auch auch kein jammern. Wenn es nicht schlimmer wird von den Werten her, ist immernoch alles schaffbar

    Gruß
    Vane
    Without pie there is only chaos

  9. #19

    Re: Creds Flotten zu Imba ?

    Natürlich können Creditschiffflotten gut austeilen und auch gut einstecken, zumindest für das was sie an Slots kosten...
    Aber es ist doch so, dass keine Flotte unschlagbar ist, wie schon vorher erwähnt wurde... STNE ist ein Spiel mit Köpfchen und nicht nur mit Muskeln... Man muss bei einem starken Gegner eben etwas Kreativer werden... Z.B. gibt es auch die Möglichkeit, wenn ich an seine Flotte die bei mir vor der Haustüre steht mit meiner Kampfkraft nicht rankomme über schnelle Schiffe seine Kolonien die in dem Moment ungeschützt sind auszuräuchern u.ä. Sobald seine Flotte keinen WK mehr hat ist sie ein gefundenes Fressen...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •