Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Subraum-Teleskop - Deut statt Energie

  1. #11

    Re: Subraum-Teleskop - Deut statt Energie

    Hallo zusammen,

    hat einer von euch schonmal überlegt dass es sich unter Umständen eventuell um ein veraltetes Featur handelt? In Hinblick auf das neue Interface wo Planeten und Schiffe direkt auf der Sternenkarte verbunden sind?

    Ich meine... man ist dauernd auf der Karte und kann bei jedem Feld einen Rechtsklick machen. Eventuell kommt dann ein Menü und man kann eine Option wählen, aber woher soll das System denn wissen im Kontext welchen Planets das stattfindet? Ihr dürft euch gern Gedanken darüber machen...

    MFG Proximo

  2. #12

    Re: Subraum-Teleskop - Deut statt Energie

    Wie wäre es damit: Der oberste Planet in der Schiffsliste, der ein Teleskop hat, das in der Lage ist zu scannen.

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  3. #13

    Re: Subraum-Teleskop - Deut statt Energie

    Oder aber im Menü nach Rechtsklick tauchen alle Planeten mit Teleskopen auf (eventuell auch nur alle Planeten mit Teleskopen und ausreichend Energie) und man kann einen aussuchen...

  4. #14

    Re: Subraum-Teleskop - Deut statt Energie

    Wie siehts mit der Umsetzung aus? Haben sich die Verantwortung inzwischen Gedanken gemacht, welches "System" sie bevorzugen? Die verschiedenen Möglichkeiten wurden auf der ersten Seite hinreichend erläutert.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  5. #15
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Subraum-Teleskop - Deut statt Energie

    Abgelehnt, da die Möglichkeit bestehen würde, die gesamte bzw. große Teile der Map zu Scannen.

  6. #16

    Re: Subraum-Teleskop - Deut statt Energie

    Hat die Administration auch über die Alternativen nachgedacht, die oben diskutiert wurden?

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  7. #17
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Subraum-Teleskop - Deut statt Energie

    Das ist abgelehnt, ich würde mal sagen wir warten auf das neue interface, danach kann man neu darüber nachdenken.
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •