Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Lücke im SKN-Gesetzbuch?

  1. #11

    Re: Lücke im SKN-Gesetzbuch?

    So nach Gespräch mit Proxi. (Also so wie er es sieht. Falls ich das richtig rüber gebracht habe^^)

    Es ist so wie Sargraner sagt.
    Man kann beliebige Handlungen zum Avatar zufügen, wenn man ihn gefangen genommen hat und der ihn gefangen genommen hat.
    Dieser Spieler hat aber keine Entscheidung über die Reaktion des Avatar.
    Das liegt nur beim Besitzer des Avatares.

  2. #12

    Re: Lücke im SKN-Gesetzbuch?

    Quote Originally Posted by XDragonX
    So nach Gespräch mit Proxi. (Also so wie er es sieht. Falls ich das richtig rüber gebracht habe^^)

    Es ist so wie Sargraner sagt.
    Man kann beliebige Handlungen zum Avatar zufügen, wenn man ihn gefangen genommen hat und der ihn gefangen genommen hat.
    Dieser Spieler hat aber keine Entscheidung über die Reaktion des Avatar.
    Das liegt nur beim Besitzer des Avatares.
    Die Lösung ist warscheinlich für alle Beteiligten das beste. Man müsste sie nur irgendwo festhalten. Der Thread hier wird vermutlich in zwei Wochen soweit runter gerutscht sein, dass ihn niemand mehr liest.

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •