Page 5 of 6 FirstFirst ... 3456 LastLast
Results 41 to 50 of 53

Thread: Werbung/Adblocker

  1. #41

    Re: Werbung/Adblocker

    Quote Originally Posted by Orio
    @isar
    Ich meinte die Werbung mit den nackten dicken Frauen, die waren nicht gerade schön
    Man bekommt immer die Werbung die auf einen zugeschnitten ist. Also auf der Grundlage was man sich sonst so im Internet anschaut.

  2. #42

    Re: Werbung/Adblocker

    genau, lösche alle cookies, gehe auf ne gay-seite und dann bekommst du schicke nackte Männer

  3. #43

    Re: Werbung/Adblocker

    Quote Originally Posted by Tom
    Lösung FP kaufen oder Werbung akzeptieren.
    FP kaufen -> kommt ned in die Tüte
    Werbung akzeptieren -> ähm, nein?

    Lösung: AdBlock zulassen und die Spieler nicht nerven.
    STNE hat in den letzten Monaten schon genug Leute vergrault, nur leider interessiert das hier niemanden (zumindest nicht die, die was dagegen machen könnten).

  4. #44

    Re: Werbung/Adblocker

    Wer kein Geld bringt und auch nie bringen wird, ist für ein kommerzielles Spiel wenig interessant.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  5. #45

    Re: Werbung/Adblocker

    Exakt! Und das hat die SL sogar früh erkannt (Respekt dafür!)... allerdings macht sie es den bezahlenden Usern mit ihrem Verhalten auch nicht wirklich viel schmackhafter, hier zu investieren...

  6. #46

    Re: Werbung/Adblocker

    Quote Originally Posted by Brokkoli
    Wer kein Geld bringt und auch nie bringen wird, ist für ein kommerzielles Spiel wenig interessant.
    doch weil die, die hier geld investieren, auch jemanden haben wollen gegen den sie spielen können - und das sind in der regel leute wie ich - die kein geld investieren aber spass darann haben es zu zerstören - wenn hier jeder FP kaufen würde würde sich schnell heraustellen das unsere gold-esel einfach nur zu dumm sind die gegebenen ressourcen richtig zu nutzten, und dann hätten sie auch wieder kein bock mehr zu investieren
    also ist es schon wichtig das es hier leute gibt die ihre inkompetenz mit geld ausgleichen können, und leute die das nicht müssen^^

    aufjedenfall sollte es für STNE wichtig sein aktieve spiele zu fördern und zu motivieren und zwar unabhängig davon ob sie investieren oder nicht - denn in ein game das im IDL modus läuft investiert NIEMAND !

  7. #47

    Re: Werbung/Adblocker

    Quote Originally Posted by darkside
    genau, lösche alle cookies, gehe auf ne gay-seite und dann bekommst du schicke nackte Männer
    es geht auch einfacher, indem man die sogennanten "Zählpixel", mit denen man ausspioniert wird mit AdBlock(Plus) blockiert. ok, man muss sie erst sichtbar machen. Beispiel firefox: Greasemonkey herunterladen und anschließend hier den Web Bug Detector. Dadurch werden Zählpixel als grüne Kästchen (manchmal mit rotem Rand) dargestellt. Nun einfach nur mit ABP blockieren und d.w. mit Spionage

  8. #48

    Re: Werbung/Adblocker

    Quote Originally Posted by Brokkoli
    Wer kein Geld bringt und auch nie bringen wird, ist für ein kommerzielles Spiel wenig interessant.
    Es gibt viele Leute, die nicht einfach mal so von anfang an Geld investieren, sondern erst mal spielen um zu sehen ob das Geld auch gut verwendet wird.
    Das Spiel ist gut, wird aber durch die SL eher zerstört als weiterentwickelt.Wir Spieler sind ja auch schuld wenn die SL durch ihr Verhalten Spieler vergrault.
    Seit den änderungen am KS, haben sich viele alte Spieler verabschiedet oder kaufen kein FP mehr, weil sie hier nicht zufrieden sind.

    Was bringt es wenn stne grossartig Werbung macht, aber die Neuen nicht mal über die Neulingszone hinauskommen.
    Mit dem früheren System, kam so 1 von 10 auf Level 8 und nur die wenigsten davon waren nach 1 Monat noch aktiv.
    Dank dem neuen System kommen sie zwar schneller auf Level 8, was mich eher an Ogame erinnert.
    Aber was soll ein FSM dennen in 1-2 Tagen beibringen? Danach sind sie schon raus und ich sehe wie viele der neuen kaum ahnung haben von stne.

    Wenn es im Spiel gut läuft, man von stne Mitarbeiter und der SL ernst genommen wird. Dann investieren sicher mehr Leute in stne,
    wenn die Spieler verärgert oder vergrault werden. Dann gibts halt weniger einnahmen.
    Brokkoli deine Ansicht klingt eher nach, die Spieler sind die bösen, auch wenn es an der SL liegt.

  9. #49

    Re: Werbung/Adblocker

    Werbeeinnahmen sind toll, oder? Nur blöd wenn sich die Spieler nicht mehr einloggen

    Und die wo Geld investieren haben auch keine Gegenstücke mehr, wo sie ja besser sein wollen als die anderen.

    Das wird ne lustige Spirale und ich nenne sie, "Verbrennt die halbtoten"

    Sind eh noch kaum wirklich aktive Spieler vorhanden ^^

    Die WA wird bestimmt kaum Geld einbringen, und nächstes jahr wird STNE aufgelöst

  10. #50

    Re: Werbung/Adblocker

    Die WA wird bestimmt kaum Geld einbringen, [...]
    Naja, das denk ich nun nicht, es gab und gibt immer noch genug Idioten, die ihr Geld (insgesamt sicher im 4-stelligen Bereich) bei der WA für ein paar Pixel aus dem Fenster schmeißen. Mir solls egal sein, für die SL wirds aber hoffentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •