Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Stne News, Kritik

  1. #11

    Re: Stne News, Kritik

    Ich kann mich ja täuschen aber................stne spielen sollte eigentlich nicht dazugedacht sein, zu anderen Spielen abzuwandern.

  2. #12

    Re: Stne News, Kritik

    Die neuen Sonden wurden ja gar nicht angekündigt.
    Auch wenn die noch nicht baubar sind, fände ich es schön, wenn man schon mal Infos erhält z.B. mit welchen Schiffen man die bauen kann, da sie ja schon in der DB stehen.

  3. #13

    Re: Stne News, Kritik

    Quote Originally Posted by 4 Horsemen
    Ich kann mich ja täuschen aber................stne spielen sollte eigentlich nicht dazugedacht sein, zu anderen Spielen abzuwandern.
    Komisch dann die ganze Werbung für andere Browsergames .

    Grüße.
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  4. #14
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: Stne News, Kritik

    Quote Originally Posted by Ipthey Hüriit
    mag sein aber es is immer noch komplexer als die meisten Brwosergames wenn du. Eine Komplexe Weltraumwirtschaftssimulation mit RP und PVP willst Spiel EVE Online wobei da der RP anteil naja zu vernachlässigen ist.
    Das würden einige Spieler aus STNE vermutlich garnicht bemerken. Für die ist doch jeder unprovoziert abgeschoßener Torpedo ein "geniales RPG" ...
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •