Der Account war und ist über eine Outgame - Sperre inkl. Angriffsschutz gesperrt. Hätte ich jetzt ingame reagiert, hätten mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die gleichen Siedler vorgeworfen, ingame reagiert zu haben anstatt den Bug anzuklagen. Im Nachhinnein hätte ich wirklich die Spieler ausbomben sollen, dann wären aber min. 1/2 der Kolonien weg gewesen. Wer weiß was schlimmer gewesen wäre...Ich finde im Nachinein man hätte das ganze Ingame Regeln müssen. Wie ich schonmal erwähnt habe bleibt ja und a) bzw. b) als Möglichkeit. Der Kling hätte die Leute Ingame nach der Art ihres vergehens bestrafen sollen und die ganze Sache wäre nicht so ausgeartet wie sie jetzt ist. Was man auch sich bewusst machen sollte.
Wieder einmal epic fail. Es hatte Gründe, den Romulaner nicht zu sperren. Weder die Admins noch der Support werden da was tun können/wollen. Warum selbst die SL mich dann fragt, nicht aber die Spieler ist mir mittlerweile egal. Ich denke die meisten können bestätigen, dass auf die Bitte, Schiffe wegzunehmen bei inaktiven NPC, immer positiv reagiert wurde.Der Romulaner auf Server 4 war eine lange Zeit unbesetzt und die haben es nicht hinbekommen diesen zu speeren, auch wenn mehrmals dem Support Ticket gescreiben wurde, bzw den Admins Ingame mitgeteilt wurde mit dem Romulaner simmt was nicht, seine Schiffe sind auf Rot und reagieren......
Den weiteren Text habe ich um den Frieden zu wahren wieder herausgenommen.