Hangar funktioniert nicht mehr richtig(bin nicht der einzige).
Manche Träger gehen und manche nicht(alle im selben Sektor).

Bei jeden Träger(wo Einflug nicht klappt) kam erst ein Exception(leider nicht kopiert).
Ab zweite Hangareinflug versuch kommt nur noch die Meldung "Sektor nicht betretbar: Hier beginnen die Weiten des Weltraums"