Was genau soll denn das Problem sein ? du hast ja einfach ALLE möglichkeiten die STNE bietet aufgezählt, die aussage ist damit völlig sinnfrei...
Also wer Versucht hat mit den Iowa-Phasern zu bomben dem war so oder so nicht mehr zu helfen, damit schaffste net mal einen Plannie bevor dir der Saft ausgeht und du brauchst gefühlte 500 KTs...
Die Kombination von Schiffen war und ist noch immer absoluter Crap, damit wirste vom Aktuellen KS schneller ausgenockt als du schauen kannst
Falls du mal genauer gelesen hast, dann sind die Änderungen an der Clover allgemein eher weniger kritisiert worden, hier gab es vor allem Kritik an den News die schlicht falsch ist.
mit 80 Slots Bombern kannst du auch weiterhin aus jedem beliebigen Mix an Schiffen locker 2 Iowas rausballern, daran hat sich wirklich Null geändert.
Und genau das ist der Grund weshalb ich mich über die Änderung so Aufrege: Bomber sind Extrem stark und mit der Änderung wurden sie einfach NOCH besser was ich für den völlig falschen Weg halte.
Zudem ist es einfach völlig unglaubwürdig dass ein Schiff wie die Iowa völlig hilflos gegen nen Bomber-Angriff sein sollte, wie gesagt, Schlechter als vergleichbare Schiffe war sie schon zuvor...
Iowas wurden seit Einführung des neuen KS so und so weniger gebaut als im alten, da sie durch Punktbeschuss und Clovers, sowie die mehr oider weniger in großen Mengen verfügbaren Zini nun sehr anfällig sind. Würde irgend jemand in eine Stellung einer größeren Ally mit 3 Iowas einfliegen wäre aktuell mit hoher Sicherheit eien Iowa noch vor dem ersten KT tot, viel mehr als Vidis oder abgesprochene RPs kannste also knicken.