-
Verus also die wenigsten NPC müssen sich da was zu denken geben. Die meisten NPC`s soweit mir bekannt, waren für eine Server Merge als Proxi ende letzten Jahres von Anfing.
Es gab auch für einige Probleme gerade zb mit den Limits, durchaus interessante Lösungsansätze.
Allerdings verweise ich dich hier irgendwo im Forum auf den Thread von Proxi und co, wo doch einige sich vehement gegen eine Merge ausgesprochen und mit Löschungen gedroht haben.
Darum sagte ich ja eingangs schon das sich Arakis daran nicht die Finger verbrennen wird.
Posting Permissions
- You may not post new threads
- You may not post replies
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Forum Rules