Quote Originally Posted by GeSSaS View Post
Er muss das als Eigentümer nicht begründen. Es gibt Leute die arbeiten noch heute mit Windows 95/2000/XP. Dennoch findet seitens MS kein Support mehr statt. Zum einen weil MS natürlich will das man zum neuen übergeht zum andern weil es sich wirtschaftlich nicht lohnt. Solange er dir nicht dein gekauftes Produkt vorenthält was im Falle von STNE Credits sind gibt es keine handhabe gegen ihn. Denn du hast nirgends zb Support gekauft oder Weiterentwicklung

Hmm du kannst jetzt nicht große Wirtschaftunternehmen mit STNE vergleichen, hier muss er es begründen, da sich am Spiel nichts ändert nur ein neuer Server dazu kommt, und da möchte ich gerne mal sehen wie man das begründen will 4 Server Support einstellen, vor allem Support, ich mein gibts denn überhaupt noch ^^ *ironie off* Wie gesagt auch wenn du das nicht einsehen willst. So einfach wie du dir das denkst einfach mal 4 Server dicht machen oder Support einstellen und einen neuen dafür eröffnen und dann geld Sparen weil man die Spieler nicht entschädigen muss etc. Dies ist so einfach nicht umsetzbar, darüber hinaus sollte man auch mal bedenken. Das dies vermutlich auch die letzten aktiven spieler kostet, Ich sag dir vorraus das dann die letzten Aktiven entgültig die Nase voll haben.
Da könnte man sogar soweit gehen, das man sich dann total verarsch vorkommt. Aber wie gesagt Server abstelle usw. wird es ja nicht geben hat Arakis mehrach so gesagt, wäre auch und das weiss er selber totesurteil für Stne.


MFG