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View Full Version : Neue Ideen



  1. Accesibility (0 replies)
  2. Wurmlöcher: Stabilisierung oder Abschaffung (1 replies)
  3. Eventschiffe für die Weihnachtsauktion (0 replies)
  4. Modulsystem (5 replies)
  5. Events und Grinds (1 replies)
  6. Notizen im LRS - Schnittstelle zur Koordinatenverwaltung im Schiffs-HUD (1 replies)
  7. Allianzsystem in STNE (5 replies)
  8. Stne dynamisieren - 2. Leuchtbojen (1 replies)
  9. Stne dynamisieren - 1. Erschöpfung und Nachwachsen der Weltraumressourcen (6 replies)
  10. Sternenkartographie direkt im LRS modus öffnen (2 replies)
  11. Sternenkartographie Dynamische Ansicht (1 replies)
  12. Portal Steuerung Kontaktgruppe hinzufügen (0 replies)
  13. Handelsportal Angebote deaktivieren (7 replies)
  14. Unbesiedelte Kolonie angreifen (1 replies)
  15. Bau von Stationen vereinfachen - Waren von angedockten Schiffen beziehen (4 replies)
  16. Flottenverwaltung Button am Kopf der Schiffsliste (2 replies)
  17. Torpedokapazität von kleinem Portal erhöhen (3 replies)
  18. Languageedit verbessern (2 replies)
  19. Schnelle Flottenerzeugung (3 replies)
  20. Itemliste verbessern (0 replies)
  21. Punktesystem (5 replies)
  22. Virtuelles Geldkonto leichter aufladbar machen (0 replies)
  23. Variables Umtauschen des virtuellen Kontos (14 replies)
  24. Änderung der Cloverfield Flugkosten (6 replies)
  25. Icons für Deutkönig/Erzkönig/FSMs + evtl. Supporter/CM usw (3 replies)
  26. Baurechte verbessern und mehr Schiffsbundles (3 replies)
  27. Sensorphalanx/Subraumteleskop mit ausgeschaltetem Workbee (4 replies)
  28. Event-Konzept: Slugfest (5 replies)
  29. Anonymisieren von Angriffen ermöglichen (2 replies)
  30. Torpedofabrik (10 replies)
  31. Änderung von Cloverfield Bauzeit (6 replies)
  32. Systemblockade - alte Funktionen (3 replies)
  33. Schiffswartung (3 replies)
  34. Frachtcontainer in dennen Schiffe sind (1 replies)
  35. Neugestaltung des Schiffbaus (6 replies)
  36. Wiedereinführung einer Werft- Eigenschaft (13 replies)
  37. Neu: Statistik meiner Allianz (2 replies)
  38. Gebäude: Warentransfer von Kolonie verbessern (2 replies)
  39. Station: Stützpunkt und Flottenbasis anpassen (7 replies)
  40. Dynamische Sternenkarte (9 replies)
  41. Hauptbildschirm effizienter gestalten (3 replies)
  42. Nicht an das neue KS angepasste Schiffe... (0 replies)
  43. Avatar für Schiffseffizienz (3 replies)
  44. Reparaturstationen (5 replies)
  45. Einige Vorschläge (2 replies)
  46. Neue Ereignisse (Logs + Nachrichten) zählen (1 replies)
  47. Rettungskapseln handelbar machen (3 replies)
  48. AllianzGebäude/Allianzspezifizierung (22 replies)
  49. Schiffswerte: Neue Werte für Whorfin und AntB (7 replies)
  50. Die viel diskutierte Problematik mit dem HC (31 replies)
  51. Koordinatenverwaltung, die auch den Namen Verwaltung verdient (6 replies)
  52. Diskussion: Andere Schiffstypen - Mehr Variabilität in der Weihnachtsauktion? (24 replies)
  53. Erleichterung der Schiffsübernahme durch shared cargo (15 replies)
  54. Schiffswerte: Adjustierung talaxianische Wirtschaftsschiffe (3 replies)
  55. Winterschlussverkauf (1 replies)
  56. Vertragsdaten in der Diplomatie erweitern (10 replies)
  57. Avatar gimik (6 replies)
  58. Komplett neuer Wirtschaftszweig / Neue Wege für stne Spieler und RP's (20 replies)
  59. Traktorstrahl sollte Ausweichen senken. (9 replies)
  60. Creditschiffe mal anders (12 replies)
  61. Logfiles in Zusammenhang mit Portalen/Deflektorverbrauch (5 replies)
  62. Autoreparaturbonus in Asteroidenfeldern (43 replies)
  63. Zurückgeben von Rettungskapseln ermöglichen (9 replies)
  64. Eine Idee des 23 Jahrtausends (19 replies)
  65. NI-Teamler (7 replies)
  66. Schiff: Patrouillienkreuzer (20 replies)
  67. Ingame-bezogener Newsflash (19 replies)
  68. Punkte Revolution - Erfolge (25 replies)
  69. How to "neue Idee" (0 replies)